Am 1. Mai – Raus auf die Straße! (und zu unseren Infoständen gepilgert)

Der Flurstück e.V. wird am 1 Mai, pünktlich zum Tag der Arbeit, kräftig in die Hände spucken und nicht nur an einem, sondern an zwei Infoständen vertreten sein!

Einmal im Stühlingerpark als Teil des Stands vom „Recht auf Stadt“,  ab etwa 10 Uhr, stehen wir euch Rede und Antwort.

Und später sind wir dann noch an unserem ganz eigenenStand, Ecke Wilhelm-/Belfortstraße, und wollem ein wenig mit euch plauschen. Umzug dorthin so ab 14 Uhr, mit Karawane über die blaue Brücke.

Kommt doch einfach mal vorbei – und unterstützt unseren im März gestellten Kaufantrag bei der Stadt mit eurer Unterschrift! Mit unseren eigens hierfür vorbereiteten Postkarten könnt ihr direkt Kontakt mit den Freiburger GemeinderätInnen aufnehmen und unser – und eurer – Engagement für selbstorganisiertes Bauen, Wohnen und Arbeiten bekräftigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*